Rückmeldung zum Einführungskurs vom 27.-28.10.2023 „Der Einführungskurs in Transaktionsanylyse hat mich mehrmals überrascht. Ich kann nur ver- muten wie tiefreichend das Thema ist, weil ich erst die kleine Spitze zu sehen bekam. Ich dachte, TA ist für diejenige wichtig, die, wie ich, beruflich mit "problematischen" Menschen zu tun haben. Irrtum. TA ist auch für komplett andere Bereiche sinnvoll z.B. Autobranche, wo auch zwischen- menschliche Probleme existieren. TA gibt auch für verschiedenste private Angelegenheit Antworten. Jeder kann davon profitieren. TA gibt Chancen, Menschen und damit verbundene Situationen besser verstehen zu können. Meine Neugier auf "mehr" wurde erweckt. Ich freue mich schon auf Erkenntnisse, die mein berufliches aber auch privates Leben beeinflussen und positiv verändern.“ A. Karcz Rückmeldung zum Einführungskurs vom 21.-22.10.2022 „Allen Grund habe ich zu danken, nicht nur für die klare und verständliche Vermittlung der Inhalte, sondern ebenso für den liebenswürdigen, zugewandten Umgang mit uns, für deine Flexibilität und Offenheit und damit verbunden das Schaffen einer rundum angenehmen, wohltuenden Atmos- phäre.“ R. Eckes Rückmeldung zum Einführungskurs vom 03.-04.12.2021 „Es waren zwei intensive, und zugleich wunderbare Tage.“ P. Siefermann Einblicke in den Einführungskurs vom 22.-23.01.2021 „Es war ein Gewinn für mich!“ K. Krugmeier Einblicke in den Einführungskurs vom 21.-22.02.2020 Ein lebendiger Austausch sowohl in den Seminar-Einheiten als auch in den Pausen prägte den Kurs. Rückmeldung zum Einführungskurs vom 25.-26.10.2019 „Mir hat der Kurs viel Spaß gemacht, außerdem konnte ich noch einiges dazulernen. Mir hat es ge- fallen, wie schnell Beatrice Czekalla eine nette, konstruktive Arbeitsatmosphäre geschaffen hat. Es war ein abwechslungsreiches und interessantes Wochenende für mich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.“ B. Becker
© PBW 11/2023
Perspektiven entdecken I entfalten I ausgestalten
Rückmeldung zum Einführungskurs 27.-28.10.2023 „Der Einführungskurs in Transaktionsanylyse hat mich mehrmals überrascht. Ich kann nur vermuten wie tiefreichend das Thema ist, weil ich erst die kleine Spitze zu sehen bekam. Ich dachte, TA ist für diejenige wichtig, die, wie ich, beruflich mit "problematischen" Menschen zu tun haben. Irrtum. TA ist auch für kom- plett andere Bereiche sinnvoll z.B. Autobranche, wo auch zwischenmenschliche Probleme existieren. TA gibt auch für verschiedenste private Angelegenheit Antworten. Jeder kann davon profitieren. TA gibt Chancen, Menschen und damit verbundene Situationen besser verstehen zu können. Meine Neugier auf "mehr" wurde erweckt. Ich freue mich schon auf Erkenntnisse, die mein berufliches aber auch privates Leben beeinflussen und positiv verändern.“ A. Karcz Rückmeldung zum Einführungskurs 21.-22.10.2022 „Allen Grund habe ich zu danken, nicht nur für die klare und verständliche Vermittlung der Inhalte, son- dern ebenso für den liebenswürdigen, zugewandten Umgang mit uns, für deine Flexibilität und Offenheit und damit verbunden das Schaffen einer rundum angenehmen, wohltuenden Atmosphäre.“ R. Eckes Rückmeldung zum Einführungskurs 03.-04.12.2021 „Es waren zwei intensive, und zugleich wunderbare Tage.“ P. Siefermann Einblicke in den Einführungskurs 22.-23.01.2021 „Es war ein Gewinn für mich.“ K. Krugmeier Einblicke in den Einführungskurs 21.-22.02.2020 Ein lebendiger Austausch in den Seminar-Einheiten als auch in den Pausen prägte den Kurs. Rückmeldung zum Einführungskurs 25.-26.10.2019 „Mir hat der Kurs viel Spaß gemacht, außerdem konnte ich noch einiges dazulernen. Mir hat es gefallen, wie schnell Beatrice Czekalla eine nette, konstruktive Arbeitsatmosphäre geschaffen hat. Es war ein ab- wechslungsreiches, interessantes Wochenende für mich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.“ B. Becker
© PBW 11/2023
Perspektiven entdecken I entfalten I ausgestalten